Beiträge von _Ryu_Senshi_

    Ich persönlich sehe auch sehr viele Serien und filme und habe Lucifer nur über Amazon gucken können weswegen ich nur die ersten 2 staffeln gucken konnte und mich darauf freue die dritte zu sehen...


    jedoch finde ich es schön einfach nur diese eine Szene gesehen zu haben wo Lucifer am Strand mit seinen flügeln aufwacht ,da ich mir immer wieder neu überlegen kann was passiert :) wobei ich eine seltene Ausnahme bin da die meisten menschen das nicht "können" oder sich zu krasses zeug vorstellen das sie am ende von der Staffel enttuscht sind ... ich befinde mich dort eher im Mittel mass oder habe glück das ich mich praktisch nach jeder folge neu "orientiere" wodurch weder die Staffel im verlauf noch die staffeln übergreifend für mich langweilig werden , und natürlich kann man sich nach zirka 3-5 folgen genau erkennen was noch passier wobei mich dass nicht stört da es manche Serien es einfach schaffen dies zu verhindern wodurch ich diese noch viel lieber mag. Lucifer ist eine dieser Serien da einfach keiner (spoilerwarnung für alle die die Serie noch nicht gesehen haben und noch gucken wollen) damit rechnen würde das er in der nehe einer bestimmten Person verwundbar wird oder auf einmal "Gott" in form des Gürtels auftaucht...


    allem in allem mag ich jede art von Serie sowohl die mit schauspielern als auch Animes oder anderen arten die mir jetzt nicht einfallen wobei ich Animes "lieber" mag da dort einfach echt alles geschehen kann und die Gesichtszüge viel lustiger dargestellt werden können als es jede "normale" Serie könnte ... und da alle 4 monate (jede Season) eine neue front an animes kommt oder alte animes in form einer neuen Staffel oder eines Filmes weitergeführt werden, wie es "vor kurtzem" bei dem anime No Game No Life eine "Fortsetzung" in form eines Filmes gab. Leider ist dieser anime auch das perfekte beispiel für das Problem mit dem offenen ende, da der Anime nur eine Staffel hat und diese halt offen endet ... und auch wenn die überaus große comunity von diesem anime ddurch den Film kurtz ruhig gestellt wurde wollen halt ALLE die 2 Staffel die laut des Entwicklers nicht geben wird ;(


    (falls du animes nicht kennst hier kurz ein video aus NoGameNoLife und was alles so passieren kann (leider nur ne Reaktion wegen Urheberrechts gründen ne ? ;) ) ->




    ( falls du interessiert bist gibst hier ne Version mit schlechten Witzen in 7 min.) ->


    und es ist ja nicht nur so das sie komplet ferrückt sind sonder die openings hören sich wegen des japanischem richtig gut an (sind zwar nicht so cool wie das intro von lucifer aber ... )(attack on Titan opening 1-3) ->




    und ja paar teile sind deutsch