Beiträge von Silverrain

    Hallo Leute, also ich für meinen Teil hab noch einiges weder verwendet noch gesehen geschweige den erreicht. Klar kann ich jetzt einfach aus den Reserven leben und in kürzerster Zeit alles fertig machen. Hab aber für mich selbst zum Ziel gemacht es ruhig angehen zu lassen und alles mögliche zu testen. Zudem fangen gerade erst wieder Spieler bei mit an die würde man gleich vergraulen wenn sie mitten im Anfang alles verlieren bis zum ersten impackt sind ja noch einige Tage hin bis dahin kann man ja schauen was Entwickler an updates bringen und ggf. den Spielverlauf erweiternde erweiternde mods anschauen ;)


    Lg MimiaMaus

    Nein das ist schon klar, auch ich hätte noch die eine oder andere Sache zu tun, allerdings würden mich die paar Sachen nicht Monate beschäftigen ;)

    Hallo Leute :) da wir nun alle gemeinsam bereits soweit sind, dass alles Möglich ist, wie gefällt es euch bisher?


    Also ich muss sagen, ich und denke einige mehr sind im Endkontent angelangt. Ich hatte zwar angefangen, meine Häuser zu verschönern, aber auch da stoße ich an meine Möglichkeiten, da Eco noch relativ frisch ist

    Und aktuell noch zu wenig bauliche Substanz bietet um sich wirklich Baulich oder auch spielintern weiter zu kommen. Nun hab ich mir mal die Zeit genommen um dem auf den Grund zu gehen, wie man den Spielspass

    in Eco lange halten könnte ohne, dass man das Gefühl bekommt, dass man 5 Tage am Stück farmen müsste. Ein moderates Vorrankommen, ohne künstliche Zeitfresser und Hindernisse.


    Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass sehr viele Anpassungen Möglich sind. Die meisten Server spielen entweder Mit oder komplett ohne Meteroiten. Und genau diese machen einen Serverwipe ab einen bestimmten

    Zeitzyklus, so dass man ohnehin wieder neu anfangen muss. Nun ist die Frage in welchem Status wir uns eigentlich befinden? Gefühlt wäre für mich bereits der Punkt erreicht, an denen meine Möglichkeiten erschöpft sind.

    Und wo ich wieder Minecraft spielen würde, da ich dort wesentlich mehr Langzeitspielspass hätte.



    Nun ist die Frage.... Serverwipe und neu Aufsetzen / Anpassen, so dass gleich zu beginn mehr Spielspass und damit Verbunden mehr Spieler zu uns finden würden? oder aber bisheriger Status Quo ?