Beiträge von Silverrain

    Grüß dich Grischa :D ... achso ? ich meine Gyazo speichert die Bilder direkt auf ner Seite... Lightshot hingegen nicht? tut er das nicht Zwischenspeichern?



    Und 256 hört sich gut an ^^ ... ich hab einen 4k Bildschirm, da ist dann irgendwie alles klein hehe , aber wenn man halt einen "kleineren" hat xD dann wirkt alles Groß ^^

    Nun wenn das so ist und sich 256 einbringen lässt, wäre das doch eine Option ;) hatte sonst bei WBB immer zwischen 150 und 200 und da habe ich keine Problematik sehen können.


    Was ich mit undeutlich meine war lediglich die Schriftfarbe gemeint. Die ist in allen Browsern die ich nutze in einem Grau-Schwarz-Ton. In dem Falle meine ich den Tag mit dem Schriftzug: WEBSEITE NEWS.



    PS: D.h ich müsste jeden Screenshot erst auf meinem Rechner speichern. Dann ins Forum per Anhang... (sry mir fällt leider nix anderes ein) versenden? Ich meine ich nutze Lightshot oder Gyazo.


    Ich kann mich noch Wage an WBB3 errinnern, wo es extra für Bilder ein Filebaseverzeichnis gab, worauf man sämtliche Bilder wie Avatare, Signaturen speichern und diese dann ins Forum einbinden konnte.

    Da gabs sogar ein Plugin , was sämtliche Bilder auf dem eigenen Server gezogen hat, sollte mal ein Bildhoster verwendet werden, somit wurden die Bilder nicht gelöscht und blieben im Forum.


    Mir fehlt da ehrlich gesagt ein wenig der Komfort... weil die Forennutzung soll ja auch Spass bringen ;)

    Ein schönes minimalistisches Design :) vorallem haben mir die quadratischen Avatare gefallen, ohne die komische Abrundung. 128x128 ist so eine unschöne Größe .. könnte man an der Stelle nicht 150x150 machen ?


    Würde mich z.b auch sehr freuen, wenn der weiße Rand um die Avatare ganz wegkommen würde, so hätte man auch die Möglichkeit mit Transparenz zu arbeiten, ohne in einem weißem Käfig eingesperrt zu sein ^^


    Mir ist bisher nur an manchen Stellen die Schriftfarbe zu undeutlich, spontan habe ich es bisher nur hier bemerkt (Siehe Screenshot)

    Die Probleme sitzen meistens eh vorm Rechner ;) von daher mach dir nix draus. Es wird sehr schnell mal was Behauptet, was nicht stimmt.... und am Ende lag das Problem doch wo anders ^^

    Grüß dich Classic :)


    Versuch doch mal deinen Threadtitel zu überarbeiten.. etwas was ein wenig besser wirkt wie Classic`s Malecke oder wenn du nicht nur Arts sondern auch GFX machst, dann kannst du auch Kunstecke schreiben.

    Ich denke mal was den Thread angeht sollte niemand ein Problem damit haben, schließlich belebt es ja das Forum in dem Bereich nicht wahr? ;)


    Zum Bild:


    Ich persönlich finde es ist gut geworden für den Anfang. Es wirkt ein wenig nach Chibi-Style :) dennoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die evt auch dir aufgefallen sind.

    Was auffällt ist , dass die Strichführung (Grafikttablet?) beim Gesicht , Pony und Helm sehr Fein sind, aber beim Restlichem Haar wiederum zu Stark und ungeduldig wirken, wie wenn

    du es an der Stelle sehr eilig gehabt hast. Die Füße wirken etwas unnatürlich wobei ich eher die Beine als die Boots meine. Diese wirken wie wenn das Mädchen eine Fehlstellung bei der

    Geburt hatte ^^ Dort wiederum , im Gesicht und bei den Händen fehlt die komplette Schattierung die du bereits an anderer Stelle begonnen hast. Auch am Helm fehlen diese. Desweiteren wundert

    mich die Größe des Bildes, es sieht eher wie ein unfertiger Auschnitt aus, da wäre es besser den Grauen Hintergrund zu entfernen, sodass das Bild transparent ist, da kann man sich eher auf die Figur

    konzentrieren. Und falls du hilfe beim Zeichnen brauchst... gerade Hand , Fuß und Augen tutorials gibt es sehr viele und auch sehr viele gute :)


    Da bleibt nur noch zu sagen, Tip Top, und weiter üben , üben, üben ^^



    Mit freundlichem Gruße


    Fabio

    Es ist deffinitiv nicht schlecht... aber gerade bei so Teambasierten Spielen... platzt mir schnell die Hutschnur, wenn es nicht klappt wie es klappen sollte :( daher auf Dauer nichts für mich. Da bevorzuge ich doch lieber die Unreal-Reihe... einfach wegballern ohne großartig auf Deckung oder sonstiges zu achten ^^