Beiträge von SirLevin

    Hey ich dachte mir ich frag mal hier nach was ihr vom neuen Fallout 76 so haltet und wie ihr die Idee dazu findet das es keine NPC geben sollte`?


    ich persönlich finde die Idee super aber wie die Umsetzung wird muss sich noch zeigen, aber das es endlich einen Multiplayer bei dieser Spielreihe gibt finde ich perfekt ich selbst spiele ja schon länger die Fallout reihe und bis jetzt waren die besten meiner Meinung nach Fallout New Vegas und Fallout 4 wobei ich mir schon damals einen Multiplayer gewünscht hätte..... aber warum spreche ich hier das Thema an ganz einfach ich selbst werde mir das spiel sicher wieder am pc kaufen bin aber noch nicht ganz sicher da ich evtl abwarte was das richtige Gameplay sagt aber ich suche schonmal Mitstreiter die vlt lust haben das Ödland unsicher zumachen...

    Hi ich habe heute per Zufall ein neues Gratis Spiel auf Steam gefunden das nun seid dem 10.7.2018 Spielbar ist und vlt hat ja hier jemand Interesse mir das spiel zu testen das Game hat denn namen Defiance 2050 und ist ein Mehrspieler Koop game im MMO style ich würde sogar sagen es hat etwas von destiny und borderlands aber das ist nur meine meinung.... ohhh und es ist ein OPEN WORLD GAME steht mal so geschrieben xD weitere infos folgen wenn ich es auch richtig angetestet habe :D nah dann vlt Lootet ja schon bald wer mit mir die welt haha