Beiträge von SirLevin

Hey ich dachte mir ich frag mal hier nach was ihr vom neuen Fallout 76 so haltet und wie ihr die Idee dazu findet das es keine NPC geben sollte`?

ich persönlich finde die Idee super aber wie die Umsetzung wird muss sich noch zeigen, aber das es endlich einen Multiplayer bei dieser Spielreihe gibt finde ich perfekt ich selbst spiele ja schon länger die Fallout reihe und bis jetzt waren die besten meiner Meinung nach Fallout New Vegas und Fallout 4 wobei ich mir schon damals einen Multiplayer gewünscht hätte..... aber warum spreche ich hier das Thema an ganz einfach ich selbst werde mir das spiel sicher wieder am pc kaufen bin aber noch nicht ganz sicher da ich evtl abwarte was das richtige Gameplay sagt aber ich suche schonmal Mitstreiter die vlt lust haben das Ödland unsicher zumachen...

Hi ich habe heute per Zufall ein neues Gratis Spiel auf Steam gefunden das nun seid dem 10.7.2018 Spielbar ist und vlt hat ja hier jemand Interesse mir das spiel zu testen das Game hat denn namen Defiance 2050 und ist ein Mehrspieler Koop game im MMO style ich würde sogar sagen es hat etwas von destiny und borderlands aber das ist nur meine meinung.... ohhh und es ist ein OPEN WORLD GAME steht mal so geschrieben xD weitere infos folgen wenn ich es auch richtig angetestet habe :D nah dann vlt Lootet ja schon bald wer mit mir die welt haha

Hi alle Zusammen...

Wie ihr alle wohl schon sehen könnt ist mein Künstlername SirLevin bin 23 Jahre alt und Game sehr gerne in meiner Freizeit . Ich game schon seid ich glaub 5 jahre alt bin und alles fing an mit Super Mario xD

Nun mal weg vom 0815 Geschreibe :)

Mein richtiger Name ist Kevin (ja ein richtiger Kevin xD) also nicht direkt wegrennen.... wenn ihr gute Kevin Witze habt immer her damit haha ich versteh spass :).

ich bin recht neu hier in der Community und Kenn mich auch noch nicht ganz so aus also habt etwas Verständnis ;) ich bin dank dem Zerberus1979 auf das alles hier erstmals aufmerksam geworden und bin auch froh darüber da die Community hier recht gut drauf ist und auch aktiv ist 8o und freu mich schon auf die Zukunft mit euch. ich weis nun auch nicht recht was ich hier noch alles schreiben soll außer vlt das ich seid Anfang Jahr meine spielerlebnisse Streame also kommt doch mal vorbei denn dann hört ihr auch mal die stimme hinter denn Zeilen :kappa:

So das sollte glaub mal alles fürs erste sein hoffe ihr könnt damit was anfangen ::augen::