Beiträge von MimiaMaus

Wenn da nicht so viel Wasser wär :P aber ganz schick bei dir!

Ich bin ab dem 9.8. im Urlaub dann zeig ich wo ich bin mindestens genauso hübsch wie bei Zerb

Huhu ihr lieben Fußballfrauen und Männer,

Leider ist ja meine Kristallkugel kaput :D würde aber zu gerne in die von bananabappel schauen Wahnsinn was sie für eine Quote hat...

So rein aus dem Bauchgefühl heraus wird Frankreich aber nur zweiter und Weltmeister wird ???

Aber außer das der Ball rund ist und da paar Männer aus der Weltgeschichte damit herumschießen ist mein Wissen sehr begrenzt... interessiert mich aber was die Schätzungen von allen sind - außerhalb des Tippspieles.

Beim Tippspiel haben eh irgendwie die weiblichen Wesen die Nasen vorn wo bleiben den die Fußballmänner? Lässt ihr Grischa alle so hängen

Hallo Leutchen,

für alle, die gern Mobil die Welt kennen lernen wollen hab ich einen kleinen App Tipp.

‎GeoGuessr - Let's explore the world! on the App Store

Ich bin jetzt über meinen Mann darüber gestolpert und finde die App sehr unterhaltsam.

Das Spielprinzip ist einfach gehalten, man startet irgendwo auf der Welt mit der Ansicht von Google Street view kann sich dann ggf auf der Straße bewegen und versucht heraus zu finden wo man sich befindet das kann dann schon mal minutenlanges klicken durch den Busch sein oder einfach nur Straßenschilder/Ortsschilder/Werbungen lesen sein oder einfach nur genaues anschauen der Vegetation am Straßenrand. Ansonsten kann man jederzeit einen Tipp abgeben wo man sich befindet.

Das wird dann Ausgewertet und nach 5 Runden jeweils kommt dann die Auswertung und man verdient je nachdem wie nahe man den Orten war "Geocoins"

Anfangs startet man mit der Weltweiten Auswahl, später kann man sich für je 500 Geocoins spezielle Auswählen holen die dann z. B. Berühmte Plätze oder Nur Europa Australien oder gar nur London sind.

Multiplayer ist auch möglich allerdings nur lokal in der App Spieler gegen Spieler nacheinander.

Das ganze ist sogar noch Kostenlos (man kann in App diese Geocoins kaufen allerdings verdient man die auch ganz gut nach paar runden also unterm Strich wird kein Cent/Rappe gebraucht) leider hab ich es jetzt nur für IOS Geräte gesehen. Aber es gibt eine Website dort kann das ganze dann im Browser gespielt werden ;)

GeoGuessr - Let's explore the world!

Viel Spaß (s :P ) beim Testen und verliert euch nicht in der Welt!

LG MimiaMaus

Es war nie einfach als Grischa mit riia_froeschli auf Ender zu ging, dummerweise wussten beide nicht, dass Ender dabei war schlimme Dinge mit Zerberus zu planen. Ender wollte eigentlich ungestört einen Film ziehen, wobei sein Internetdatenvolumen wegen der vielen Recherchearbeiten aufgebraucht war, deshalb dauerte es bis zu 30 Wochen um 100 Forenbeiträge zu kommentieren. Aber nun entgegnete Mint: "Mega Nice!" Was für ein Zufall, das Problem hatte aber eine schlimme Folge und dadurch konnte ich so überhaupt nichts an dem neuen Ding machen. Also merkte ich erst nachdem alles schon zu spät war, was ich eigentlich überlegt hatte, war nichts von all dem, was mit Ender im Darknet geschehen war.

Zurück bei unserem

Hallo liebe Leute,

neues Spiel neues Glück.

Es funktioniert ganz einfach.... ich fange mit einem zusammengesetzten Wort an und der nächste muss dann mit dem zweiten Wort ein neues zusammengesetztes Wort bilden.

Beispiel:

Wortkette, Kettensäge, Sägeblatt, Blattlaus, Lausbub usw.

Wurden gelöscht weil es sich bei den Begriffen nicht um zusammengesetzte Wörter handelte.

Letztes zusammengesetztes Wort war Gewindeschneider

Weiter gehts mit Schneiderausbildung

heute nicht Song sondern mein Video of the Day...

eine enspannte Zusammenfassung von vielen lieblings Disney liedern in einem einzigen zusammen - Instrumental zum mitsingen (oder auch nicht)