Beiträge von MimiaMaus

    Hallo liebe Comunity,


    wir sind ja mehr als nur Minecraft und Ark ;) darum hier mal ein ganz anderes Projekt:


    Datum: 09.12.
    Spielart: Duos - sowohl First Person als auch Third Person
    Beginn: 15 Uhr


    Organisator ist das Twitch Team: TeamPLATIN


    Hauptverantwortlicher TheHakon (Twitch) : TheHakon



    Wer spielt denn alles PUBG und will sich einmal mit anderen im Rahmen eines organisierten Turnieres messen?


    Schreibt doch einfach hier im Thema, wer Interesse hat oder noch Freunde weiß, die auch PUBG spielen und so ein paar Teams zustande kommen :




    Hier der link zum Anmeldeformular: Anmeldeformular


    Es gibt ein Preisgeld für den 1. und 2. Platz. Die genaue Summe wird noch bekannt gegeben!



    Liebe Grüße, eure MimiaMaus

    Hallo ihr lieben Gamer und Gamerinnen


    die Tage werden kürzer die Nächte länger, abends ist mehr Zeit zu Spielen :D jetzt hab ich die letzten Tage doch mitbekommen das sich hier Community Mitglieder zum Sims Spielen und Gleichzeitigem Quasseln auf dem TS gezeigt haben. Da brodelt in mir der Gedanke eine Challenge Reihe auszuarbeiten Bzw miteinander zu spielen und nicht nur jeder für sich alleine.


    Klar das richtige Multiplayer gibt es nicht darum müsste man auf die Möglichkeiten zurückgreifen die das Spiel vorgibt. Via Ingame Galerie kann man dann Grundstücke, Räume, Personen oder Familien teilen und hin und her schicken.


    Außerdem könnte man sich eine Aufgabenreihe(Challenge) überlegen die jeder der Lust hat durchspielen kann. Ziele wären dann z.B. Babys aufziehen, Räume oder ganze Häuser themenbasiert gestallten, eine Community Familie/WG erstellen, mit gewissen Geldbeträgen auskommen besonders Böse/Faule Sims oder nur einen einzigen Sim steuern und versuchen alle anderen zu betreuen usw.


    Damit das ganze dann nicht jeder für sich macht können die Fortschritte dann gestreamt werden so das die Community live dabei ist oder für die die mitmachen wollen es aber Streamen nicht geht hier dann Bilder hochladen und zeigen was wer in seiner Welt erlebt.


    Was ich jetzt mitbekommen habe besitzen die meisten Sims 3 bzw 4 und ein paar Erweiterungen je nachdem wer gern mitmachen will kann man auch packspezifische zusatzideen ja einbringen das wäre dann zb in bestimmten Berufen arbeiten, Tiere halten oder auch nicht.



    Wer hätte den grundsätzlich Interesse?

    Wer hätte welche Version und addons?

    Wer hat Ideen?

    Wer mag mitgestalten und Ingame Challenge Häuser/WG etc erstellen?

    Und wer will gerne Mitspielen hat aber kein Sims?


    Let us Play Sims :gc:


    LG MimiaMaus

    Liebste riia_froeschli


    Alles gute zu deinem Ehrentage! Lass dich auf Händen tragen, Baue aus Steinen die man dir in den Weg legt ein Haus und Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! Mach dieses neue Lebensjahr zu deinem schönsten und lass dich ausgiebig Feiern!


    LG Mimia

    Wenn da nicht so viel Wasser wär :P aber ganz schick bei dir!



    Ich bin ab dem 9.8. im Urlaub dann zeig ich wo ich bin mindestens genauso hübsch wie bei Zerb

    Huhu ihr lieben Fußballfrauen und Männer,


    Leider ist ja meine Kristallkugel kaput :D würde aber zu gerne in die von bananabappel schauen Wahnsinn was sie für eine Quote hat...


    So rein aus dem Bauchgefühl heraus wird Frankreich aber nur zweiter und Weltmeister wird ???


    Aber außer das der Ball rund ist und da paar Männer aus der Weltgeschichte damit herumschießen ist mein Wissen sehr begrenzt... interessiert mich aber was die Schätzungen von allen sind - außerhalb des Tippspieles.


    Beim Tippspiel haben eh irgendwie die weiblichen Wesen die Nasen vorn wo bleiben den die Fußballmänner? Lässt ihr Grischa alle so hängen

    Hallo Leutchen,


    für alle, die gern Mobil die Welt kennen lernen wollen hab ich einen kleinen App Tipp.


    ‎GeoGuessr - Let's explore the world! on the App Store


    Ich bin jetzt über meinen Mann darüber gestolpert und finde die App sehr unterhaltsam.


    Das Spielprinzip ist einfach gehalten, man startet irgendwo auf der Welt mit der Ansicht von Google Street view kann sich dann ggf auf der Straße bewegen und versucht heraus zu finden wo man sich befindet das kann dann schon mal minutenlanges klicken durch den Busch sein oder einfach nur Straßenschilder/Ortsschilder/Werbungen lesen sein oder einfach nur genaues anschauen der Vegetation am Straßenrand. Ansonsten kann man jederzeit einen Tipp abgeben wo man sich befindet.

    Das wird dann Ausgewertet und nach 5 Runden jeweils kommt dann die Auswertung und man verdient je nachdem wie nahe man den Orten war "Geocoins"


    Anfangs startet man mit der Weltweiten Auswahl, später kann man sich für je 500 Geocoins spezielle Auswählen holen die dann z. B. Berühmte Plätze oder Nur Europa Australien oder gar nur London sind.

    Multiplayer ist auch möglich allerdings nur lokal in der App Spieler gegen Spieler nacheinander.


    Das ganze ist sogar noch Kostenlos (man kann in App diese Geocoins kaufen allerdings verdient man die auch ganz gut nach paar runden also unterm Strich wird kein Cent/Rappe gebraucht) leider hab ich es jetzt nur für IOS Geräte gesehen. Aber es gibt eine Website dort kann das ganze dann im Browser gespielt werden ;)


    GeoGuessr - Let's explore the world!




    Viel Spaß (s :P ) beim Testen und verliert euch nicht in der Welt!


    LG MimiaMaus

    Es war nie einfach als Grischa mit riia_froeschli auf Ender zu ging, dummerweise wussten beide nicht, dass Ender dabei war schlimme Dinge mit Zerberus zu planen. Ender wollte eigentlich ungestört einen Film ziehen, wobei sein Internetdatenvolumen wegen der vielen Recherchearbeiten aufgebraucht war, deshalb dauerte es bis zu 30 Wochen um 100 Forenbeiträge zu kommentieren. Aber nun entgegnete Mint: "Mega Nice!" Was für ein Zufall, das Problem hatte aber eine schlimme Folge und dadurch konnte ich so überhaupt nichts an dem neuen Ding machen. Also merkte ich erst nachdem alles schon zu spät war, was ich eigentlich überlegt hatte, war nichts von all dem, was mit Ender im Darknet geschehen war.

    Zurück bei unserem

    Hallo liebe Leute,

    neues Spiel neues Glück.

    Es funktioniert ganz einfach.... ich fange mit einem zusammengesetzten Wort an und der nächste muss dann mit dem zweiten Wort ein neues zusammengesetztes Wort bilden.

    Beispiel:

    Wortkette, Kettensäge, Sägeblatt, Blattlaus, Lausbub usw.

    Wurden gelöscht weil es sich bei den Begriffen nicht um zusammengesetzte Wörter handelte.



    Letztes zusammengesetztes Wort war Gewindeschneider




    Weiter gehts mit Schneiderausbildung