Beiträge von Delta

    Da es sich scheinbar irgendwer einen Spaß daraus macht mich von meiner Arbeit abhaltenn zu müssen und etwas anrichtet wird der Server erstmal bis das Problem erkannt und gebannt wurde offline gestellt.

    Ich melde mich diesbezüglich sollte sich eine Änderung ergeben.


    MFG

    Hallo auch.


    Die Wartungsarbieten sind abgeschloßen.

    Bitte geht sicher das ihr jetzt die aktuelle Version (1.1.0) verwendet.

    Die Filebase wurde bereits aktualisiert.


    Changelog von FTB



    MFG Delta

    Hallo auch.


    Da es ein Update des Modpacks gegeben hat, wird der Server für die Dauer der Überprüfung zum Update nicht erreichbar sein.

    Nach den Arbeiten melde ich mich erneut bei euch.


    MFG Delta

    Hallo.


    Ich habe eben vom G-Portal Team die Antwort erhalten das der Skyblock Server nicht erreichbar ist.

    Die Hardware was für diesen Bereich zuständig ist, ist beeinträchtigt durch äußere Einflusse scheinbar und der Techniker ist informiert.


    Aufgrund eines Feiertages dauert es nunmal länger.


    Ich melde mich sobald ich neuere Infos erhalte


    MFG

    Nee der Fehler war bei ihm selber, weil der Schussel vergessen hatte die bat Datei auszuführen und dadurch werden dann noch die nötigen Liberys nachinstalliert. Aber woher sollte man das bitte Wissen? Weil ich denke das er das getan hätte, wenn es diesbezüglich dann eine Info dazu gegeben hätte.

    Du redst von Softwerker?


    Den "kenn" ich selber schon länger ^^

    Werde es mir zumindest einmal ansehen.


    Erst nen Lokal Server maybe auch dann einen bei G-portal da die Modpacks doch recht serveranfällig sein sollen.

    Hallo.


    Aufgrund von Netzwerk arbeiten ist der Zugriff des Skyblock Servers im Moment eingeschränkt bis nicht möglich.

    Ich stehe mit G-Portal in Verbindung um euch über den aktuellen Stand auf den laufenden zu halten.


    Ich entschuldige mich für entstandene Unanehmlichkeiten.


    MFG Delta