Beiträge von Delta

    Nee der Fehler war bei ihm selber, weil der Schussel vergessen hatte die bat Datei auszuführen und dadurch werden dann noch die nötigen Liberys nachinstalliert. Aber woher sollte man das bitte Wissen? Weil ich denke das er das getan hätte, wenn es diesbezüglich dann eine Info dazu gegeben hätte.

    Du redst von Softwerker?


    Den "kenn" ich selber schon länger ^^

    Werde es mir zumindest einmal ansehen.


    Erst nen Lokal Server maybe auch dann einen bei G-portal da die Modpacks doch recht serveranfällig sein sollen.

    Guten Morgen, guten Tag, guten Abend oder gute Nacht, je nachdem wann eben dieser Thread zum Vorschein kommt und diese Zeilen über eure Augen laufen :D


    Wie fang ich an.. Das sind wohl die Fragen die sich so die meisten stellen werden und keine Ahnung haben was sie tun sollen :D


    Mein Name ist kurz und einfach Christian, bin mittlerweile an einer Altersgrenze von 30 Jahren angekommen und ich muss sagen noch gehts mir gut. Versteh einer warum diese Jahre verflucht werden :D


    Hierhergekommen bin ich eigentlich durch den Banausen den ich schon länger über seine Minecraft-Lets Plays begutachte. Angefangen hats da mit Infinity im Expert Mode mit Draghul (das ja leider gecancelt wurde :P)

    Desweiteren hab ich mir immer wieder die Lets-Plays der beiden angesehen da sie für mich eine ruhige und angenehme Art verbreiten wo man auch mal einfach nur zuschauen kann ohne das direkt jetzt etwas passieren muss. (aber das is auch jedem sich selbst überlassen zu entscheiden.)


    Nachdem ich jetzt mal mir wieder ein paar neuere Minecraft Modpacks aschauen wollte bin ich über den Banausen über seine Playlist für Zerblands gestoßen. Das sagte mir auch zu da es einfach mal schwerer ist und nicht diese Standard was man in Hülle und Fülle findet. Darüber heraus ist es zu meiner Registrierung hier gekommen und auch diesen kleinen Zeilen.


    Nunetwas mehr wieder zu mir. Beruflich bin ich It-Techniker und Adminstrator und supporte mit meinem Vorgesetzen über 2 Bundesländer verteilt mehrere Server und Clients. Programmiere darüber hinaus die Webseiten und Applicationen in C++ und C# im .net Framework. Da die Programmierung auch ein Hobby von mir ist befasse ich mich privat recht viel damit. Die meisten Zeit nimmt meine Freundin ein und gehe mit ihr und anderen meist Billiard spielen und anderen Aktivitäten nach, je nach Jahreszeit (Radfahren zb :D )


    Ansonsten streame ich ab und zu sowie mache kleinere Videos.


    Sollten weitere Fragen bestehen stellt sie einfach. Ich beiße nicht, denk ich mal :D


    LG Chris aka Delta