Geo Guessr - Entdeckt die Welt

  • Hallo Leutchen,


    für alle, die gern Mobil die Welt kennen lernen wollen hab ich einen kleinen App Tipp.


    ‎GeoGuessr - Let's explore the world! on the App Store


    Ich bin jetzt über meinen Mann darüber gestolpert und finde die App sehr unterhaltsam.


    Das Spielprinzip ist einfach gehalten, man startet irgendwo auf der Welt mit der Ansicht von Google Street view kann sich dann ggf auf der Straße bewegen und versucht heraus zu finden wo man sich befindet das kann dann schon mal minutenlanges klicken durch den Busch sein oder einfach nur Straßenschilder/Ortsschilder/Werbungen lesen sein oder einfach nur genaues anschauen der Vegetation am Straßenrand. Ansonsten kann man jederzeit einen Tipp abgeben wo man sich befindet.

    Das wird dann Ausgewertet und nach 5 Runden jeweils kommt dann die Auswertung und man verdient je nachdem wie nahe man den Orten war "Geocoins"


    Anfangs startet man mit der Weltweiten Auswahl, später kann man sich für je 500 Geocoins spezielle Auswählen holen die dann z. B. Berühmte Plätze oder Nur Europa Australien oder gar nur London sind.

    Multiplayer ist auch möglich allerdings nur lokal in der App Spieler gegen Spieler nacheinander.


    Das ganze ist sogar noch Kostenlos (man kann in App diese Geocoins kaufen allerdings verdient man die auch ganz gut nach paar runden also unterm Strich wird kein Cent/Rappe gebraucht) leider hab ich es jetzt nur für IOS Geräte gesehen. Aber es gibt eine Website dort kann das ganze dann im Browser gespielt werden ;)


    GeoGuessr - Let's explore the world!




    Viel Spaß (s :P ) beim Testen und verliert euch nicht in der Welt!


    LG MimiaMaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.